Termine

Liebe Mitglieder, liebe Suttorfer und Freunde,
Leider konnten wir aufgrund der Auswirkungen der Coronapamdemie im Jahr 2020 keine Veranstaltungen durchführen. Gerne hätten wir uns zum Schnatgang oder zum Erntedankfest getroffen, aber der Gesundheitsaspekt steht über allem.
Da die Coronalage auch noch für 2021 unüberschaubar bleibt, kamen wir nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss, das turnusgemäß für nächstes jahr geplante Event "Ein Dorf wird Kunst" erst im Sommer 2022 zu veranstalten.
Wir hoffen sehr, im Frühjahr wieder einen Maibaum aufhängen und eine Wanderung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein durchführen zu können. Dabei könnte auch der Sitzpalz auf dem Dorfplatz an der Wertherstraße eingeweiht werden.

 

                                                                

Wir wünschen allen eine gesegnete Advents- un Weihnachtszeit und alles Gute für 2021.
Bleibt gesund!